Remagen am Rhein & Remote Sensing – unser Beitrag zur DGPF Jahrestagung 2024

Doktorand Johannes war vom 12.03. bis 14.03.2024 für uns auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Photogrammmetrie und Fernerkundung (https://www.dgpf.de/con.html) in Remagen. Hier stellte er seine Arbeiten in den Projekten AgriSens Demmin und PhenoSAR Demmin zum Thema Radarfernerkundung und Phänologie in der Landwirtschaft vor. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und eine tolle Veranstaltung.

Da nach einer Konferenz bekanntlich vor einer Konferenz ist, freuen wir uns bereits auf seinen Vortrag auf dem EARsel Symposium  im Juni 2024 in Manchester (https://manchester2024.earsel.org).

 

Beitrag DGPF:

Tracking crop phenology across different Sentinel-1 orbits by combining PolSAR features with Growing Degree data